8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Für meinen nervösen Magen genau richtig.
Reviewer icon
Kurt K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
5/5
★★★★★
Ich bin begeistert wie der Service und die Lieferung funktioniert.
Reviewer icon
Gisel H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Valentin S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Kapseln sind echt praktisch - finde ich besser als das Öl. Helfen mir gut!
Reviewer icon
Evina D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
5/5
★★★★★
Der Tee ist sehr gut, und die Bestellung kam auch sehr schnell. Immer wieder gerne
Reviewer icon
Evina K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
5/5
★★★★★
Bestellung erfolgte aufgrund der Empfehlung einer Freundin, gut
Reviewer icon
Chris B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Öl hat mir nicht nur geholfen, sondern sie auch entspannter gemacht ... gut
Reviewer icon
Chris K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022 
4/5
★★★★☆
Ich benutze das Öl seit 8. August 2022. Zu Beginn 2 x 2 Tropfen, denke es war zu wenig. Jetzt nach 3 x 3 Tropfen merke ich deutlich, daß meine Schmerzen im Sitzknochen zurück gehen. Als Stimmungsaufheller hervorragend.
Reviewer icon
Adrian M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022 
5/5
★★★★★
RAS, gutes Produkt, das der Beschreibung entspricht.
Reviewer icon
Olivia O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht, es hilft mir tatsächlich bei der Verdauung!
Reviewer icon
Elodie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke für Ihre Antworten, ich habe den Kundenservice angerufen, der auf Deutsch antwortet und das weiß ich zu schätzen!
Reviewer icon
Elodie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut Ich bin weniger ängstlich Ich nehme 5 Tropfen am Morgen Ich finde mich auch weniger schmerzhaft (Hüften Rücken). Cdt. T. S
Reviewer icon
Tiphaine S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein absoluter Favorit!
Reviewer icon
Flore B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Eemil S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022 
4/5
★★★★☆
Ob 5% oder 10% ich benutze die Tropfen 3× 3 Tropfen pro Tag. Leider habe ich keine nennenswerten Auswirkungen. Ich stelle die Qualität des Produkts natürlich nicht in Frage. Es funktioniert bei Personen in meinem Umfeld sehr gut, insbesondere bei meiner Mutter. Ich habe mich einfach sehr darauf verlassen, weil ich drei Fläschchen mit 10% und eines mit 5% gekauft habe...
Reviewer icon
Pimpadou A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Mi mamá tiene fibromialgia y no hay medicamento que le ayudará a minimizar el dolor, siempre a base de pastillas que alteraban su estómago y su mentalidad. Fue un acierto el aceite del 5%.
Reviewer icon
Carolina B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Świetny kontakt. Szybka wysyłka. Towar pierwsza klasa.
Reviewer icon
Carolina J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Habe mit HERDOL meine erste Erfahrung gesammelt. Danach andere getestet. Bin wieder hier zu Herdol gekommen. Das Öl ist mild, wirkt sehr gut (auch bei 20%). Preis und Abwicklung prima. DANKE...
Reviewer icon
Gerald B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2022 
5/5
★★★★★
Tolle Angebote im Newsletter, einfache Bestellung, schnelle und sichere Lieferung, gut verpackt
Reviewer icon
Thomas B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022 
5/5
★★★★★
Der beste CBD-Honig, den ich je gegessen habe!
Reviewer icon
Thomas K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022