8.8/10
★★★★☆
auf 1155 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Information site: very good delivery: very good product effect: very recent start so I still seek to customise the doses to have the effect that I wanted.
Reviewer icon
Raphaëlle M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell wirksam.
Reviewer icon
Bibouz P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Konform , wie immer
Reviewer icon
Emma F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Produkt
Reviewer icon
Emma R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe CBD-Kapseln zu 25 mg für meine Mutter bestellt, die an einer neurodegenerativen Krankheit (DCB) leidet. Die Produkte scheinen sehr wirksam zu sein. Sie schläft besser und ist auch beruhigter. Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und alles ist in Ordnung. Ich empfehle diese Seite.
Reviewer icon
Marc M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, genau das gleiche wie geschrieben und online gezeigt.
Reviewer icon
Léandra C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Öls. Ich empfehle es weiter, danke. MRD
Reviewer icon
Marie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dieser Tee sorgt für eine wohltuende Entspannung mit der in der Beschreibung genannten Kräutermischung. Dies sorgt für eine natürliche Ruhe. Hierzu ein Pyramidenbeutel mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen und ca. 7 Minuten ziehen lassen. Mit der enthaltenen Zitronenmyrte entfaltet der Tee der Firma Herdol seinen vollen und tollen Geschmack.
Reviewer icon
Nipun P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
5/5
★★★★★
Nach nun genau einem Monat Erprobung bin ich der Meinung das sich körperlich und geistig eine Verbesserung eingestellt hat. Ich kombiniere Vollspektrum morgens und SLEEP am Abend. Denke werde bei der nächsten Bestellung 40% testen. Mfg
Reviewer icon
Achill H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022 
5/5
★★★★★
Dank dieser Kapseln geht es mir viel besser - die Einnahme ist einfach und unkompliziert. Ich bin endlich viel gelassener.
Reviewer icon
Emmi L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
5/5
★★★★★
Bardzo wyrozumiała i sprawna obsługa, zamówiłam olejek w promocji 1 1, niestety popełniłam błąd przy składaniu zamówienia i olejek dotarł jeden, obsługa po otrzymaniu mojego maila szybko pomogła mi znaleźć rozwiązanie problemu i otrzymałam brakujący olejek 🙂 Jestem bardzo wdzięczna i jednocześnie zadowolona z obsługi.
Reviewer icon
Krystian K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Top Produkt !! Für mich ist es mit Abstand der beste CBD Tee aufm Markt. der Tee Schmeckt sehr gut und Wirkt noch besser.
Reviewer icon
Efeaslan S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2022 
4/5
★★★★☆
Verfolgte, seriöse und kostenlose Lieferung! Produkte von hoher Qualität! Ich hätte mir ein paar mehr Sonderangebote für CBD-Kapseln gewünscht...
Reviewer icon
Jacqueline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Tropfenzähler ist perfekt, der Geschmack des Öls nicht sehr gut ich versuche es mit der Dosierung
Reviewer icon
Marie F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Reviewer icon
Camille D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung, top Qualität, um Gegensatz zu schwarzen Ölen anderer Hersteller
Reviewer icon
Matthäus T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
5/5
★★★★★
Großer Laden! Ich kaufe hier seit 2020 ein und wurde noch nie enttäuscht. Sowohl die Produktqualität als auch der Kundenservice sind TOP!
Reviewer icon
Thomas B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022 
5/5
★★★★★
Hilft mir und meiner Frau,sind sehr zufrieden!!! Haben schon mehrmals bestellt!!!
Reviewer icon
Thomas S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022 
5/5
★★★★★
Wirksam auch bei Neuropathien!
Reviewer icon
Manon B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist perfekt. Dieses Produkt hat mich vor Kopfschmerzen bewahrt. Endlich!
Reviewer icon
Manon P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022 
Übersetzte Rezension