9.2/10
★★★★★
auf 1571 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Alle OK Lieferung und Timing
Reviewer icon
Romano V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Bestellung und Lieferung
Reviewer icon
Jean-luc P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.
Reviewer icon
Jean Marc C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt - nichts zu bemängeln
Reviewer icon
Jean Sébastien G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service
Reviewer icon
Vincent C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung konform und gut verpackt
Reviewer icon
Fabien B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
In Verwendung
Reviewer icon
Jehel J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfreie Lieferung Produkte in Gebrauch
Reviewer icon
Jean-michel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein großes Dankeschön für diese erste Bestellung und ich freue mich darauf, Ihre Produkte zu verwenden, die mich voll und ganz zufriedenstellen.
Reviewer icon
Catherine F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, r.a.s! 😊👍
Reviewer icon
Solange G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet! Ich habe sogar einen tollen "Bonus" bekommen. Ich habe vor der Bestellung angerufen, da ich nicht genau wusste, was in meinem konkreten Fall am besten geeignet wäre. Und die Bestellung wurde ernsthaft geändert und günstiger! Jetzt halte ich mich strikt an das Protokoll und bei weiteren Recherchen auf seriösen Seiten und Befragungen stellt sich heraus, dass diese biologische Methode die einzige wirklich praktikable ist. Die teuren Produkte im Handel sind vor allem Marketing. Hier geht es um Wissenschaft, von einem Biologen, der Experte auf diesem Gebiet ist. Und sehr sympathisch!
Reviewer icon
Jean-pierre R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gab ein paar Probleme mit UPS, die nicht geklingelt haben, so dass sich die Lieferung über das Wochenende verzögert hat, aber die Daphnien und die sichtbare Mikrofauna sind lebend angekommen und machen sich gut!
Reviewer icon
Katie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Hallo, ich benutze seit 15 Tagen Daphbio und das Aquarium wird wieder klar, aber die Pflanzen werden langsam kaputt!
Reviewer icon
Laurent G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Reviewer icon
Xavier E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und komplett
Reviewer icon
René Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizient und sehr seriös
Reviewer icon
Jerome D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Guillaume R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Entspricht meiner Bestellung
Reviewer icon
Christophe P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich brauche ein wenig Abstand, um meine Meinung zu äußern. Ich benutze die Produkte täglich und habe ein gutes biologisches Gleichgewicht in meinem Becken.
Reviewer icon
Attila N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Sebastian P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023 
Übersetzte Rezension