9.2/10
★★★★★
auf 1602 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, sehr seriöser und professioneller Verkäufer, und jedes Mal, wenn ich bestelle, erhalte ich immer ein kostenloses Geschenk. Ich empfehle es sehr
Reviewer icon
Fabio M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Una serie di prodotti eccellenti, dopo un crash della mia vasca dovuto ad un'interruzione di corrente durante le ferie avevo tutte le rocce originali che erano diventate sterili. Mit ihren Produkten habe ich die Cianobatterien und die Filamente angegriffen und die Ringe mit einer industriellen Menge an Mikro- und Kleinstlebewesen aufgefüllt. Ora le mie rocce sono tornate a splendere di vita ed i coralli (nuovi) ringraziano!!!
Reviewer icon
Stefano S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Produkte
Reviewer icon
Catherine J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Teuer, aber effektiv.
Reviewer icon
Laurent T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Diesmal habe ich per L bestellt, bei meiner ersten Erfahrung habe ich kleine Mengen getestet und jetzt profitieren alle meine Aquas davon, adieu fettiger Oberflächenfilm, hallo kristallklares Wasser, und ich kann die Wasserwechsel problemlos in größeren Abständen durchführen, ein Genuss. Teuer? Ich halte mich an die Dosierung pro ml (eine 10ml-Spritze aus der Apotheke kostet 0,15 Cent! ) und ich gebe NICHTS anderes in die Aquas, also nein, es ist nicht teuer.
Reviewer icon
Jocelyne C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkte entsprechen meinen Erwartungen
Reviewer icon
Heitmann D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Prodotti ottimi, da quando li ho introdotto la vasca gira sempre meglio
Reviewer icon
Stefano D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt
Reviewer icon
Lionel M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute und effektive Produkte
Reviewer icon
Nathalie K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkte
Reviewer icon
Guy L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt wie immer, es lebe die Promos!!!
Reviewer icon
Charpentier B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte von außergewöhnlicher Qualität. Tolle Ergebnisse sofort. Erzeugt eine sehr stabile Nahrungskette.
Reviewer icon
David I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seriöses und professionelles Unternehmen
Reviewer icon
Massimo B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Produkte. Verspätete Lieferungen sollen verbessert werden
Reviewer icon
Marco G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super 4 Tage und kein Sekundenkleber mehr ich werde wieder eine Bestellung für etwas anderes machen
Reviewer icon
Jacques P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Produkte
Reviewer icon
Antonio T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Guter Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle DAPHBIO.
Reviewer icon
Alexandre A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Produkte
Reviewer icon
Xavier Q.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Versand erfolgte schnell, die Lieferung war einwandfrei und nach drei Wochen Anwendung in Süßwasser und Riff sind bereits Ergebnisse sichtbar. Ich empfehle die Verwendung von DAPHBIO-Produkten in Süßwasser und in Riffs.
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt wie immer
Reviewer icon
Michele S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022 
Übersetzte Rezension